2024 Herzlich Willkommen!

  Besuchen Sie auch unsere 

BLOGS 

Visiorama-Report
(zahlreiche Beiträge mit Videos, derzeit ruhend)

Visiorama-News 
(10 Jahre Visiorama )

und unsere (Partner) YouTube Kanäle

Ma Se @malsehen 

Freimaler-Kunstloge @freimaler-kunstloge




10 Jahre
WIR ERDEANER

Ein Buch für Erdenbewohner und solche die es werden wollen.

Gedichte und Gemälde von Mona Harun-Mahdavi




WIR ERDEANER Artikel Dingolfinger Anzeiger 2014





Das "Wir, Erdeaner" 

Interview für "Hinter den Schlagzeilen", das Magazin für Kultur und Rebellion 

von Konstantin Wecker:

Link zum Interview:

https://hinter-den-schlagzeilen.de/die-welt-ist-ohnehin-surreal





Deutsche National Bibliothek




29.04.2024

GEDANKEN WORTE TATEN


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten und diese werden einmal zu Taten. Diese Weisheit stammt von Zarathustra. Dieser altpersische Glaube war Wegbreiter des Monotheismus, des jüdischen, christlichen und muslimischen Glaubens.

Was aus den nachfolgenden Worten die wir in renommierten Zeitungen lesen konnten passiert ist, sehen wir an dem schrecklichen Völkermord den die israelische Regierung an den Palästinensern ausübt. Dabei werden, allen weltweiten Protesten zum Trotz, jegliche Völker- und Menschenrechte unbarmherzig ausser Kraft gesetzt. 


Auf unserem Partnerkanal bei YouTube wurde das Video, indem lediglich diese Zitate gezeigt wurden gelöscht. 

Die mutmaßliche Beschwerde aus der ultrarechten Israel-Lobby zeigt mit ihrer „ZensurPolitik“  umso mehr ihre antidemokratische Einstellung. Die Sozialen Medien sind in Händen dieser diktatorischen Lobby, die jede legitime Kritik im Keim ersticken möchte. Es gibt keine rechtliche Grundlage ein Video zu löschen, welches bereits in renommierten Zeitungen veröffentlichte Zitate zeigt.

Zahlreiche Kanäle werden zensiert und gelöscht, nur weil sie eine nach unserem deutschen/europäischen Sinn, demokratische, legitime Kritik üben. 

Von Konzernen, die Milliarden Gewinne erzielen und nicht einmal reguläre Steuern bezahlen müssen.


Die Europa/Deutschland Politik tut leider zu wenig gegen diese Machtergreifung durch ultrarechte Lobbyisten aus dem Ausland. Rassistische Inhalte und fremdenfeindliche Videos /Kommentare werden kaum geahndet oder führen sehr selten zu einer Löschung eines Video-Kanals. Demokratische Inhalte, die sich gegen ultrarechte Machenschaften einsetzen und versuchen die Demokratie durch Aufklärung zu stützen, werden regelrecht kontrolliert und jede Gelegenheit wird zum Anlass genommen, diese Kanäle mundtot zu machen. 

Bewirkt wird jedoch das Gegenteil. Es gibt genug andere Möglichkeiten Information zu teilen.

Wir veröffentlichen nun an dieser Stelle einige wenige Zitate, die die allgemeine Gesinnung dieser ultrarechten Israel-Lobby zeigen. Sie sollen auch der deutschen Bevölkerung ein Mahnmal sein, rechte Parteien zu wählen. Alle rechten Parteien dieser Welt sind ähnlich. Ob in Israel, Brasilien, Ungarn oder hier… Zuerst ködern sie die Wähler, dann bauen sie Schritte für Schritt die Demokratie ab und sichern sich somit durch Gesetzesänderungen (oder Grundgesetzänderungen in Deutschland) ihre geplante Diktatur ab.

In diesem mahnendem Sinn nun die folgenden menschenverachtenden

Zitate aus der Süddeutschen Zeitung, dem Münchner Merkur, der israelischen Zeitung Ha´aretz, der New York Times usw. und die auf Fotos dokumentierten schrecklichen Auswirkungen der rassistischen israelischen-Regierungen/Lobby, die unsere demokratischen Werte unterbinden wollen:





STOPPT 
DEN MASSENMORD IN PALÄSTINA
Mittlerweile sind 35.ooo Zivilisten, darunter 15.000 Kinder und Hunderte ausländische Hilfskräfte und Journalisten getötet worden.
Die Handlungsunfähigkeit der Weltgemeinschaft ist beschämend und die militärische Unterstützung Israels durch die USA ist nichts anderes als Beihilfe zum Massenmord.


NIE WIEDER 

Verbrechen gegen die Menschlichkeit???

Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch einen ausgedehnten oder systematischen Angriff gegen eine Zivilbevölkerung gekennzeichnet ist. Erstmals völkervertraglich festgelegt wurde der Tatbestand 1945 im Londoner Statut des für den Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher des NS-Regimes geschaffenen Internationalen Militärgerichtshofs. Die heute wichtigste vertragliche Rechtsquelle ist Artikel 7 des Römischen Statuts des Internationalen Strafgerichtshofs. Die Strafbarkeit von Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist daneben auch völkergewohnheitsrechtlich anerkannt.










Sehr interessantes Interview

mit Chas W. Freeman, geb. 1943 in Washington D.C., Jurist, ehem. stellvertretender US-Verteidigungsminister, US-Botschafter a.D., Direktor des Thinktanks „Atlantic Council“.




Teil 1/2

Teil 2/2







17.04.2024

Die Freimaler-Kunstloge München präsentiert

GAZA GAZA
von Dieter Hallervorden






Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, Ihre Frage oder Anregung.

Name

E-Mail *

Nachricht *